Der Bürgerbus Senden e.V.  sagt alle Veranstaltungen bis zum Jahresende 2020 ab. Grund sind die hohen Corona-Infektionszahlen und die damit einhergehenden verschärften Schutzmaßnahmen.

Für Dezember hatte der Bürgerbusverein u.a. seine Mitgliedergliederversammlung 2020 geplant, die er wegen der Corona-Pandemie bereits im März d.J. absagen musste. Ferner sollte der neue Bus gefeiert werden, der Anfang Dezember geliefert wird. Der Start mit dem neuen Bus im Linienbetrieb ist für den 09. Dezember geplant, ohne eine sonst übliche Begleitveranstaltung.

Außerdem empfängt der Bürgerbusverein aus Gründen des Infektionsschutzes bis auf weiteres keine Besucher mehr in seinem Service-Büro in der Münsterstraße 30. Der Vorstand und das Service-Personal sind per Mail an info@burgerbus-senden.de zu erreichen. Aktuelle Informationen sind auf der Website www.buergerbus-senden.de abrufbar.