Erstes Fahrer-Jahrestreffen des Bürgerbus Senden e. V. mit großer Tombola

Am 25. Januar 2018 fand im Gasthaus Niemeyer das 1. Jahrestreffen der ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer des Bürgerbus statt. Als Überraschung des Abends gab es eine große “Danke-schön-Tombola”, jeder durfte hier sein Glückslos selbst ziehen. Es gab viele tolle Preise zu gewinnen, die von den zahlreichen Unterstützern des Bürgerbusvereins gestiftet wurden.

Für die großzügige Unterstützung dieser Tombola und für den gesamten Abend bedanken wir uns hier recht herzlich bei folgenden Firmen, Inhabern und Personen:

Bernd Sparenberg, Senden
Beresa GmbH,  Mercedes-Autohaus
Brandt, Textilfachgeschäft
Brox, Schreibwaren
Bücher Schwalbe
Büttner / Halsbenning, Optik + Uhren
Cafe am Brunnen, Senden
Dahlinghof / Rolfes, Optik + Uhren
Düffel, Fleischer-Grill
Falke, LVM – Büro
Gelsenwasser AG, Versorger
Gemeinde Senden
Grothues-Potthoff, Hof-Café + Hotel
Heimann, Haushaltswaren
Journal, Gaststätte
Niemeyers 1886, Hotel + Restaurant
Palz, Drogerie
RVM, RegionalVerkehrMünsterland
Schröder, Auto-Service
Sparkasse Westmünsterland
Total, Tankstelle
WER GmbH, Werbemittel
WL BANK, Münster

Die ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer und der Vorstand

(Vollansicht: Doppelklick auf ein Foto, dann Taste F11 drücken)

<?php echo do_shortcode(“

“); ?>