Der stellvertretende Vorsitzende des Bürgerbus Senden e. V., Karl-Heinz Huizen, ist aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus dem Vereinsvorstand ausgeschieden.
Karl-Heinz Huizen hat als Mann der ersten Stunde den Bürgerbus Senden im Jahr 2016 mit ins Leben gerufen und war seitdem stellvertretender Vereinsvorsitzender und Fahrer. In dieser Funktion hat er zahlreiche Aufgaben im Vereinsvorstand übernommen, u.a. das Marketing und die Kommunikation, den Einkauf sowie die Akquise und Einweisung neuer Fahrerinnen und Fahrer. „Mit großem Engagement und großer Wertschätzung durch den Vorstand und das Fahrpersonal hat sich Karl-Heinz Huizen für den Sendener Bürgerbus eingesetzt, der für ihn eine Herzensangelegenheit war,“ würdigt Klaus Dallmeyer, Vereinsvorsitzender, mit herzlichem Dank die Verdienste von Karl-Heinz Huizen.