Das ist er, unser Vereinskollege Josef Sandbaumhüter (Bild oben l.), der jeden Samstag ab 6.30 Uhr unseren Mercedes Sprinter auf Vordermann bringt und das schon seit Aufnahme des Fahrbetriebs im Jahr 2017. Als Fahrzeugwart hegt und pflegt er den Bürgerbus nicht nur, sondern nimmt auch Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen vor. Darüber hinaus ist er auch als Fahrer regelmäßig im Einsatz.

Für dieses außerordentliche ehrenamtliche Engagement erhielt er aus den Händen von Sendens Bürgermeister Sebastian Täger (oben r.) und von Pascal Wewers von der Sparkasse Westmünsterland (oben M.) bei der Vergabe des diesjährigen Bürgerpreises am 1. Dezember den mit 600 € dotierten zweiten Preis. Da sagen Vorstand und alle Mitglieder des Bürgerbusvereins Senden: Herzlichen Glückwunsch lieber Josef!!!!!!! Und vielen Dank für Deine großartige Tätigkeit für unseren Verein und unsere Fahrgäste. Bleib uns noch lange bei guter Gesundheit erhalten.